Wie funktioniert die Bezahlung?

Im Selbstbedienungsladen bedient man sich selbst und wickelt auch die Bezahlung selbst ab. Wie das genau funktioniert, erklären wir euch anhand von Bildern: Ihr werdet überrascht sein, wie einfach es ist.

Schritt 1: Produkte Scannen

Gewünschte Produkte mit dem Strichcode oder QR-Code vor den Scanner halten. Erfasste Artikel erscheinen am Bildschirm. Alle gewählten Produkte scannen.

Schritt 2: Bezahlung starten

Die gescannten Produkte noch einmal am Bildschirm kontrollieren. Und rechts unten am Bildschirm direkt auf „Bezahlen“ drücken.

Schritt 3: mit Karte drücken

Ein letztes mal am Bildschirm noch „mit Karte“ drücken und schon öffnet sich der Kartenterminal links vom Bildschirm.

Schritt 4: Kartenterminal

Wie gewohnt die Karte mit dem Chip voran in das Gerät stecken (oder oben auflegen) und die Zahlung wird durchgeführt. Die Bezahlung ist erfolgreich abgeschlossen, wenn ein Beleg gedruckt wird.

Und fertig 🙂

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren. Wir helfen gerne!

Vielleicht gefällt dir auch...

Beliebteste Beiträge